`Galerie-7´ Kunst- und Literaturstudio

Kunst- und Literaturstudio Galerie-7

Achtung!!
aufgrund von Sanierungsarbeiten an der Böckenhoffstr. 7 musste die Galerie-7 vorübergehend umziehen!!!
Ihr findet mich nun auf der Gladbecker Str. 14 - direkt auf der Gastromeile - wo ich hoffe, Euch genau so gute Unterhaltung bieten zu können wie bisher...



Die Neuen Räume auf der Gladbecker Str. 14



Die alte Galerie-7... mal sehen, wie sie nach der großen Gebäudesanierung aussieht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Das Kunst- und Literaturstudio `Galerie-7´ dient als Veranstaltungsort für
Lesungen, Ausstellungen und Live-Musik. (Hut-Veranstaltungen)
Die Räume sind nicht groß aber gerade dieses macht es so gemütlich.
Die `Galerie-7´ bietet sich hervorragend für sogenannte Wohnzimmerlesungen oder
kleine Konzerte an.
Ich betreibe die Galerie-7  als Non-Profit Unternehmen und finanziere alles privat und durch Spenden ....
Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist FREI -
Spenden sind erbeten... es geht ein Künstlerhut rum

Öffnungszeiten :
Montags       11.00 - 15.00 Uhr
Mittwochs    11.00 - 15.00 Uhr
Freitags        11.00 - 15.00 Uhr
Samstags      11.30 - 14.00 Uhr (an Veranstaltungstagen vormittags geschlossen)

und zu den jeweiligen Veranstaltungen (siehe Veranstaltungs-Termine)

Anschrift: Kunst- und Literaturstudio Galerie-7, Gladbecker Str. 14, 46236 Bottrop (auf der Gastromeile)
Info : bdoeblitz@web.de   Tel. 0171 8146447
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein kleiner Einblick in vergangene Veranstaltungen