Sponsoring Galerie-7


Da ich das Kunst- und Literaturstudio Galerie-7 privat finanziere, bin ich, um ein anständiges Programm bieten zu können, natürlich auf ein wenig finanzielle und materielle Unterstützung angewiesen.
Deshalb gilt mein besonderer Dank :
  Lagerix Laminatverkauf, die mir den kompletten Boden für die Galerie-7 kostenlos gestellt haben
  sowie der Stadtsparkasse Bottrop, der Vereinten Volksbank e.G. und der Egon-Bremer-Stiftung, die meine Bemühungen ebenfalls unterstützt haben.

Das Kunst- und Literaturstudio Galerie-7 in Bottrop finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Die Kleine Galerie wurde 1968 vom Künstler und Schriftsteller Artur K. Führer gegründet und ich habe sie im Dezember 2016 übernommen. In den Räumen haben schon Max von der Gruen, Hanne Hiob, Erich von Dännicken und viele andere bekannte Schriftsteller gelesen und 100erte von Ausstellungen stattgefunden. Seit 2017 finden wieder regelmäßig Autoren - Lesungen , Ausstellungen regionaler Künstler und kleine Live-Koncert mit Singer- Songwritern statt. Da ich jedem/jeder Kunst- und Literatur-interessierten Bürger/in den Zugang zur Kultur ermöglichen möchte, nehme ich für die Veranstaltungen keinen Eintritt sondern lasse den Künstlerhut kreisen. Der Erlös wird 1 : 1 zwischen Künstler /Autor oder Musiker und der Galerie-7 geteilt.
Davon muss ich allerdings Miete, Strom, Versicherung und die GEMA (bei Konzerten) bezahlen. Dazu kommen die Kosten für Werbung, Plakate, Flyer usw.... Das kann ich damit natürlich nicht alles begleichen.
Daher bin ich auf Spenden angewiesen, um Kulturinteressierten weiterhin die Möglichkeit zu bieten, hautnah an die Schriftsteller, Künstler und Musiker /Sänger heranzukommen und in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre deren Werke zu genießen und ins Gespräch zu kommen.
Jede noch so kleine Spende kommt der Gemeinschaft zugute und hilft, das Kunst- und Literaturstudio Galerie-7 zu erhalten.

Falls jemand die Galerie-7 unterstützen möchte, hier die KtoNr: DE81100100100235805124
Postbank Berlin
Empfänger : Galerie-7


Wenn auch SIE das Kunst- und Literaturstudio Galerie-7 unterstützen möchten, dürfen Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Konto :
Bettina Döblitz - Verwendungszweck: Galerie 7
Postbank Berlin -
DE81100100100235805124 - BIC: PBNKDEFF


Mit freundlicher Unterstützung durch :




Egon-Bremer-Stiftung (Kulturförderverein Bottrop e.V.)




Sparkasse Bottrop


Vereinte Volksbank


Lagerix Laminatverkauf