Literatur Kunst Kultur Musik

Fotogalerie




Besuch beim OB
Besuch beim OB
Am 16.06.2014 waren Kurt Guske, Ulrike Geffert und meine Wenigkeit beim Bottroper Oberbürgermeister Bernd Tischler eingeladen. Wir drei überreichten ihm bei diesem Besuch stellvertretend für unsere Autorengruppe Arial-10 e.V. unsere Anthologie "Zeitareal- Reviergeschichten von gestern bis morgen". Damit bedankten wir uns herzlich bei Herrn Tischler für das tolle Vorwort, das er für unsere Anthologie verfasst hat.
Besuch beim OB
Besuch beim OB
Für unsere erste Anthologie mit Geschichten rund um Bottrop hat unser Oberbürgermeister Bernd Tischler das Vorwort verfasst. Natürlich bekam er von uns das allererste Exemplar überreicht.

<-Zurück

 1 

Weiter->




<= Zurück zur Übersicht
Texte urheberrechtlich geschützt! Das Kopieren oder vervielfältigen der Texte ist verboten und wird bei Bekanntwerden strafrechtlich verfolgt! copyright by Bettina Döblitz