Literatur Kunst Kultur

Spendenpool `Galerie-7´

Worum geht es bei diesem Spendenpool ?!

Im März habe ich des "Kunst- und Literaturstudio Galerie-7" in Bottrop neu eröffnet.

Dort finden nun regelmäßig Veranstaltungen wie Lesungen, Kunst-Ausstellungen und kleine Live-Konzerte statt.

Momentan geht bei den Veranstaltungen der Künstlerhut um ...

Dieser wird zwischen Künstler / Autor und der Galerie-7 eins zu eins geteilt.

Leider kommt dabei nicht immer eine angemessene Summe raus.

Damit ich den Akteuren eine kleine angemessene Aufwandsentschädigung für Anfahrtskosten usw. übergeben kann, habe ich nun diesen Pool erstellt.

So kann ich wenigstens ein kleines Honorar garantieren und hoffe weiterhin die Kosten der Galerie-7 für Miete, Strom und Versicherung decken zu können.

Die Galerie-7 ist ein Non-Profit Unternehmen, welches ich mit eigenen Mitteln und durch Hilfe von Spenden finanziere. Ich nehme keinen Eintritt !

Für jegliche Unterstützung bin ich dankbar.

Natürlich ist jeder Spender herzlichst eingeladen, die Veranstaltungen zu besuchen.

Hier gehts zum Spendenkonto :

asset.leetchi.com/Content/Quenette/img/culture/de/view/wizard/embed-btn.png





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

Texte urheberrechtlich geschützt! Das Kopieren oder vervielfältigen der Texte ist verboten und wird bei Bekanntwerden strafrechtlich verfolgt! copyright by Bettina Döblitz